Direkt zum Seiteninhalt
Wörter Kinderparty Momenti in Blauer und Roter Schrift mit bunten Wimpelketten
Das schönste Geschenk ist eine glückliche Kindheit.


Über Kindergeburtstage 8‑Jähriger

★ Feedback aus Berlin & Brandenburg


★ Herzlichen Dank für den wunderbaren und sehr spannenden Detektivgeburtstag. Die Kinder erzählten ihren Eltern ganz begeistert und stolz von ihrem gelösten Fall. Das hat allen - selbst dem Dieb - großen Spaß gemacht. Wirklich toll! (8.Geburtstag) [Tildas Mama, Berlin, 08‑2019]

★ Liebe Frau Seike, der Detektivgeburtstag war sehr toll, danke! Viele Grüße aus Berlin-Zehlendorf [Carlotta (8), 12‑2016]

★ Vielen lieben Dank für die tolle "Marsreise", die trotz des schlechten Wetters stattfinden konnte und uns sowie den Kindern einen erlebnisreichen Nachmittag beschert hat. Liebe Grüße aus Beelitz [Henrik (7) (Beelitz, 11‑2016]

★ Hallo Frau Seike, allen Kindern und auch Eltern hat es riesigen Spaß gemacht einen Märchenfilm zu drehen. Linda hat sich echt wohl gefühlt als Dornröschen. Die DVD dazu ist so toll geworden. Vielen vielen Dank und vielleicht bis nächstes Jahr, Linda(8) und Familie! [Schöneiche, 11‑2015]

★ Liebe Frau Seike, vielen Dank, dass Sie Mona (8) einen so gelungenen Geburtstagstag bereitet haben! Es war eine liebevoll gestaltete Zirkusvorstellung mit einer erstklassigen Vorbereitung. Die Kinder haben sich rund um die Uhr bei Ihnen wohl gefühlt und die Eltern eine einmalige Zirkusvorstellung genossen. Können es nur weiterempfehlen! [Mona, Zeuthen, 11‑2015]

★ Hallo Fr. Seike, vielen Dank nochmal für die tolle Hexenparty. Alle Gäste waren total begeistert und ganz aufgeregt, nun ihren Zaubertrick auch zu Hause zeigen zu können. Ihre Art, die 9 Mädels in die Welt der Hexen und Zauberer zu entführen, war wirklich großartig - und nebenbei für die Eltern sehr entspannt Gerne wieder! LG (8. Geburtstag) [Anja, Dallgow, 03‑2015]
★ Liebe Frau Seike, auch wir möchten recht herzlich Danke sagen für den tollen Zirkus-Geburtstag von Isabel (8) im September 2014. Den Kindern hat es riesig Spaß gemacht und es war bemerkenswert, wie alle 9 Kinder ruhig und konzentriert bei der " Sache " waren, um dann ihr Programm den Eltern zu präsentieren. Auch die liebevoll gestaltete Deko und Kostüme haben allen gut gefallen. Vielen vielen Dank dafür! [Isabel, Berlin, 10‑2014]

★ Liebe Frau Seike, vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag, den Sie unserer Tochter und ihren Freundinnen bereitet haben. Die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg! Mit Freude und Begeisterung haben die Kinder das Märchen Dornröschen nachgespielt. Es ist wahrlich nicht leicht, eine Horde 8-jähriger Mädchen in den Bann zu ziehen. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art ist Ihnen dies in bewundernswerter Weise gelungen. Der Film ist toll geworden und eine wertvolle Erinnerung an diesen schönen Tag. Vielen Dank und liebe Grüße! [Claudia B. und Familie, Potsdam, 05‑2014]

★ Liebe Frau Seike, herzlichen Dank für die wunderbare Hexen- und Zaubererparty zu meinem 8. Geburtstag. Meine Gäste, Eltern und ich waren begeistert und haben noch Tage danach in der Schule darüber gesprochen und den erlernten Zaubertrick vorgeführt. Ein voller Erfolg also. Vielen Dank und viele Grüße [Antonia K. und Familie, Kleinmachnow, 02‑2014]

★ Es waren zwei tolle Stunden "Arbeit und Spiel" für die Kinder mit einem großartigen Ergebnis hinterher: Der Film zum Geburtstag. Vielen Dank dafür! (Dornröschen-Filmdreh zum 8. Geburtstag) [Gudrun, Berlin, 10‑2013]

★ Liebe Frau Seike, vielen lieben Dank für diesen tollen Nachmittag. Die Mädels waren total begeistert, ich habe gehört: "das war der schönste Geburtstag, auf dem ich jemals war." Mehr muss ich nicht sagen. Die Kostüme sind entzückend, die mitgebrachte Bühne und Accessoires mit viel Liebe gestaltet. Wir freuen uns, wenn der geschnittene Film da ist! Es ist alles gelaufen wie verabredet, rundum toll. Wir werden Sie weiterempfehlen! Familie Sch. aus Berlin [Luisas Filmdreh zum 8.Geburtstag, 09‑2013]

★ Liebe Marion, es war super schön, dass Du meine Hexenparty gestaltet hast. Deine Tipps zur Vorbereitung haben wir genutzt. Es war mein schönster Geburtstag. Wir waren alle traurig, dass die Zeit so schnell verging. Kommst Du nächstes Jahr wieder? Das wäre schön. Deine Marleen 8 1/2 Jahre :O) [Ludwigsfelde, 06‑2013]

★ Wir feierten eine Detektivparty mit 8 Kindern im Alter von 7-9 Jahren. Die Gründung des Clubs " Schlauen Füchse " war sehr interessant für die Kids - die Ausbildung zum richtigen Detektiv ist sehr abwechslungsreich. Die Auflösung des spannenden Falls war so aufregend, dass alle Kinder so in einem Bann gezogen wurden, dass die Party wie im Fluge verging Ein sehr gelungener Tag für unseren Sohn und seine Gäste. Es kam keine Langeweile auf Wir, als Eltern, konnten das erste Mal den Geburtstag mitgenießen, da die Kinder super beschäftigt waren. Also rundum ein sehr gelungener Tag ... trotz des schlechten Wetters ... vielen lieben Dank ... liebe Marion ... wir können Dich echt weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal ... die Nordlichter aus LU [06‑2013]

★ Wir waren begeistert. Tolle Party mit unglaublich viel Liebe zum Detail und super Spielen. Prädikat Absolut empfehlenswert (Hexenparty zum 8. Geburtstag) [Helen B., Berlin, 05‑2013]

★ Liebe Marion, das Premierenpublikum war sehr begeistert von der Zirkusvorstellung. Es hat uns großen Spaß gemacht. Die Kinder waren voller Begeisterung bei der Sache und wie Du diese zuvor recht laute Rasselbande "domestiziert" hast, war beeindruckend. Und wenn das Geburtstagskind am Ende begeistert fragt, welches Motto im nächsten Jahr dran ist, dann kann es so schlecht nicht gewesen sein. [Leni N. (8), Berlin, 05‑2013]

★ Die Detektivparty zum 8. Geburtstag unserer Tochter war ein voller Erfolg. Wir waren erstaunt, wie gut es Ihnen gelungen ist, die "wilde Horde" zu konzentrierten kleinen Detektiven werden zu lassen. Unsere Tochter und all ihre Gäste waren auch Tage danach noch total begeistert. Vielen Dank! [Familie H., Berlin, 11‑2012]

★ Hallo Frau Seike, Sie haben sich für den Geburtstag unsrer Tochter (8) etwas ganz Neues und echt Tolles einfallen lassen.... eine Märchenparty! Es war ein super schöner und gelungener Nachmittag. Die Kinder konnten ihr Lieblingsmärchen im Vorfeld wählen und Sie haben super schöne Kostüme geschneidert und Requisiten erstellt! Die Kinder waren begeistert ein Märchen zu spielen und sich danach auf einer eigenen CD bewundern zu können. Das Märchen durften Sie sogar im Unterricht mit der ganzen Klasse schauen! Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag! Ich denke wir werden uns bestimmt nochmal wiedersehen... (1. Dornröschen-Filmdreh) [Familie W., Rehbrücke, 11‑2012]

★ Hallo, der Zirkus-Geburtstag von Nele (8) war für alle Kinder und Groß-/ Eltern ein toller Tag. Die Abschlussvorstellung bleibt sicher lange im Gedächtnis - Danke für den schönen Geburtstag. [Familie Z., Stahnsdorf, 09‑2012]

★ Liebe Frau Seike, selten war eine Geburtstagsfeier eines 8-jährigen so entspannt. Die kleinen Detektive inkl. meinem Sohn Emil waren begeisterte Mitglieder des Detektivclubs. Selbst als Erwachsener spannend mit anzusehen. Wir werden auf jeden Fall auch die Zauberparty ausprobieren, wenn Emil älter ist. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bergholz-Rehbrücke von Fam. M. [Juni 06‑2012]

★ Liebe Frau Seike, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre harmonische Mitgestaltung der tollen Hexenparty zum Geburtstag unser 8-jährigen Tochter. Selten habe ich die Kinder (sechs Mädchen und zwei Buben) so ruhig, engagiert und aufmerksam gesehen. viele Grüße Familie Hoffmann aus Werder/H. [05‑2012]

★ Liebe Frau Seike, für die tolle Detektivparty bedanken wir uns sehr. Es war ein gelungener und vor allem spannender Nachmittag. Dass sich die Kinder (8) ins Spiel vertieft und als Detektive gefühlt haben, war spätestens bei der Vorbereitung zu Geldübergabe zu spüren. Absolut empfehlenswert. Liebe Grüße Familie L. [Potsdam, 02‑2012]

★ Liebe Frau Seike. Den Kindern hat die Hexenparty sehr gut gefallen. Sie hatten alle viel Spaß. Für uns Eltern war der Geburtstag sehr entspannt. Wir empfehlen Sie weiter. Maria will nächstes Jahr wieder mit Ihnen feiern. Viele Grüße von Familie K. aus Rehbrücke. [Maria (8), 02‑2012]

★ Vielen Dank für diese tolle Geburtstagsparty. Selten habe ich die Kinder so ruhig und engagiert gesehen. Wir sehen uns hoffentlich mal wieder. Vielen Dank sagt Familie N. (Mitmachzirkus zum 8. Geburtstag) [Rehbrücke, 12‑2011]

★ Wir möchten uns herzlich für die sehr gelungene Hexen- und Zaubererparty bei Frau Seike bedanken. Die Kinder waren alle total begeistert. Eine tolle Vorbereitung und Organisation! Die Kinder wurden alle richtig mitgerissen in die Welt der Hexen und Zauberer. Familie S. (8. Geburtstag) [Familie S., Teltow, 06‑2011]

★ Ich kann nur sagen, ich bin begeistert und freue mich schon auf die weiteren Themen, die Marion im Angebot hat. Die Zirkusvorführung können wir auf jeden Fall empfehlen! Die Kinder kennen Marion schon von anderen Geburtstagen und waren voller Vorfreude auf ihr Programm. Viele Grüße, und bis zum nächsten Jahr! (8. Geburtstag) [Familie B., Berlin, 04‑2010]

★ Wir hatten zum 8. Geburtstag meiner Tochter eine Hexenparty geplant. Pünktlich und mit Sack und Pack kam dann auch Frau Seike bei uns an. Was da alles zum Vorschein kam, war ja unglaublich. Nicht nur ein Traum für Kinder, auch für Eltern wunderbar. Alles war so schön durchorganisiert, so dass es zu keiner langenweile kommen konnte. Es wurde erstmal verkleidet, bemalt (ganz wichtig!!!), dann ging es zum Basteln, Malen, hexen lernen, singen, tanzen und was weiß ich noch alles. Die Kinder waren so begeistert, es ist heute noch ein Thema, nach einem Jahr! Vielen Dank, für diesen schönen Geburtstag [Mama von Phyllis, Mahlow, 03‑2010]
Zurück zum Seiteninhalt