Kindergeburtstage & -feste

in Potsdam, Berlin & Brandenburg

Kindergeburtstage & -feste

in Potsdam, Berlin & Brandenburg

Kindergeburtstage & -feste

in Potsdam, Berlin & Brandenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

<<< Gästebuch >>> Archiv >>> 9 Jahre 1(2) >>> 9 Jahre 2(2)

Archiv: Themen für 9. Geburtstag


Malien - 20.März 2016 - Es war auch in diesem Jahr wieder ein gelungener Geburtstag mit der Reise nach Ägypten! Alle Mädels waren begeistert und die tollen Fotos werden uns auch noch nach Jahren an diesen schönen Tag zurückdenken lassen! Vielen Dank! (9. Geburtstag)
☆☆☆
Justus (9) - 12.Oktober 2015 - Hallo Frau Seike, für Justus und seine Gäste war auch dieses Fest eine sehr spannende und bis zu letzt geheimnisvolle Geschichte! Als Detektive haben die Kinder den Fall Dank ihrer erstklassigen Vorbereitung und Anleitung heldenhaft gelöst. Und dabei waren anfangs alle ziemlich aufgeregt. Als "Wiederholungstäter" nochmals herzlichsten Dank!!
☆☆☆
Laura - 07.Juli 2015 - Liebe Frau Seike, die Tage wurden gezählt und endlich am Samstag 04.07.15 war es soweit. Vielen, vielen lieben Dank für 11 absolut begeisterte Kinder. Schwarzlichttheater.... Eine tolle Idee, mit einem richtig niedlichen Film. Wir haben ihn schon mehrmals angesehen. Viele liebe Grüße Familie M. (9. Geburtstag)
☆☆☆
Doreen M. - 03.Juni 2014 - Hallo Frau Seike. Wir und die Kinder waren begeistert. Die Kinder haben noch lange über die Hexen und Magierparty erzählt. Ich finde es fantastisch wie sie 10 Kinder 2 Stunden lang unterhalten, begeistern können. Der Zaubertrick wird immer noch vorgeführt Für die Eltern ist auf der Geburtstagsparty auch Zeit zum Entspannen. Wir freuen uns schon auf die nächste Mottoparty auf der wir eingeladen sind, oder wieder buchen. Vielen Dank noch mal, und weitermachen!! Liebe Grüße (9. Geburtstag)
☆☆☆
Prinzessin Marleen (9) - Dornröschenparty - 02.Februar 2014 - Liebe Marion, die Dornröschenparty hat meinen Gästen und mir super gut gefallen. In der Schule habe ich immer ein Problem ... alle wollen wegen Dir zu meiner Party kommen. Es ist nicht leicht sich zu entscheiden, wer mitmachen darf. Diesmal mussten wir uns konzentrieren und auch stillsitzen, aber wir hatten alle Spaß und haben uns beim Anschauen der Kameraaufnahme weggekullert vor Lachen. Von Deiner DVD sind alle begeistert. Die ist echt schön geworden. Bis zum nächsten mal!!! :O) Deine Prinzessin Marleen aus Ludwigsfelde PS. Liebe Grüße von meinen Eltern
☆☆☆
Antje H. - 20.Mai 2013 - Wir feierten eine Detektivparty mit 7 (7-9 jährigen) Jungs, die ich - wie ich am Anfang dachte, bestimmt nicht so einfach gezügelt bekomme. Aber mit der Ruhe und Geduld von Frau Seike, war das überhaupt kein Problem. Die Jungs hatten so viel Spaß beim Detektiv spielen, dass die eigentliche Täter Konfrontation am Ende nur noch nebensächlich war. Mein Sohn (9) und auch die Gäste waren von der Party total begeistert. Es gibt von uns daher ein ganz klares Daumen hoch und Danke, Danke, Danke
☆☆☆
Mia (9) - 26.Februar 2013 - Liebe Frau Seike, wir denken immer, dass es nicht mehr besser werden kann nach den immer wieder so gelungenen Festen mit Ihnen. Noch ganz verzaubert hatten wir ein soooo glückliches Kind nach dem Geburtstagsfilmdreh Dornröschen. Die einzige Traurigkeit bestand darin, dass es Abend war und der Tag viel zu schnell vergangen ist. Einfach großartig ihre Ideen, Vielfalt, Zauber die Kinder (und ihre Eltern) zu begeistern. Ein riesengroßes DANKE!!!
☆☆☆
Familie S. – Ägyptenparty - 16.Februar 2013 - Liebe Marion, wir danken dir von Herzen für diesen unvergesslichen Kindergeburtstag. Du hast eine tolle Zeitreise ins Alte Ägypten mit unseren neun kleinen Pharaonen und Pharaoninnen gemacht - mit liebevollen Details und tollen Ideen zum Spielen, Forschen und Basteln. Wir Eltern sind beeindruckt von so viel Kreativität und Hingabe und das Geburtstagskind (8) ist an deiner Seite aufgeblüht wie noch nie in einer Kindergruppe. Vielen Dank! Das war ganz bestimmt nicht der letzte Geburtstag, zu dem wir dich einladen.
☆☆☆
Sabine – Detektivparty -28.November 2012 - Mit Frau Seike hatten wir den bisher entspanntesten Geburtstag; es war eine Party, bei der wir als Eltern auch Gast sein durften. Es war super, wie toll sie die Kinder in ihren Bann gezogen hat. Die Idee und die Umsetzung waren kindgerecht und spannend. Ich kann Frau Seike nur weiterempfehlen. das muss man erlebt haben!!! (9. Geburtstag)
☆☆☆
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü