Detektivparty - Detektiv spielen zum Kindergeburtstag -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindergeburtstag - Detektivparty

Detektivclub - Gründung
ca. 2 - 2 1/2 Stunden ab dem 8. Geburtstag

Ein Detektiv muss flink sein, Spuren suchen, Rätsel lösen, Geheimcodes entschlüsseln, gut beobachten und kombinieren können. Gemeinsam macht das Detektivspiel allerdings mehr Spaß, deshalb gründen wir einen eigenen Detektivclub.

Die Detektive vom Detektivbüro "Grips & Co" sind aber auch auf einem Geburtstag im Dienst. Deshalb kann es sein, dass von einem Moment auf den anderen, ein neuer Fall zu lösen ist.

Kosten: 100,00 Euro zgl. Fahrt- und Materialkosten
(Bastelmat. - 1,00 Euro oder Mitgebsel - 4,00 Euro je Kind)


Detektivparty mit Spielen und Rätseln
>> MOTTOPARTY - THEMEN <<
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü