Gästebuch (2016-2010) - Geburtstage 7jähriger Kinder mit Momenti

Kinderanimation für Berlin & Brandenburg
mit Kinderparty Momenti

Kinderanimation für Berlin & Brandenburg
mit Kinderparty Momenti

Logo von Kinderparty Momenti
Direkt zum Seiteninhalt
7. Geburtstag

☆ Von den Geburtstagen 7jähriger Kinder

berichten ihre Eltern ....
☆☆☆
Stefanie (Kleinmachnow, Januar 2016) - Großes Lob und lieben Dank!!! Wir hatten erst etwas Befürchtungen, dass manche unserer 6jährigen Mädels zu zappelig sind, aber Frau Seike hat unseren Hexengeburtstag mit Ihrer entspannten herzlichen Art zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Unsere Tochter war am Abend überglücklich und wir Eltern waren NICHT erschlagen. Hätte nicht besser laufen können!!!
☆☆☆
7. Geburtstag von Jannes – Gespensterparty (Wilhelmshorst, Februar 2014) - Liebe Frau Seike, vielen Dank für die gelungene Gespensterparty. Die Jungs waren sehr begeistert und habe noch Tage danach davon geschwärmt. Am Geburtstag selbst sind alle ko und glücklich ins Bett gefallen. Ich habe Sie ja nun schön öfter erlebt und bin immer wieder begeistert wie Sie die Rasselbande zur Ruhe bringen und für ihre Mottos begeistern können. Wir sehen uns bestimmt wieder Liebe Grüße von den Geistern aus Wilhelmshorst
☆☆☆
Emmas Hexenparty (Ludwigsfelde, Januar 2014) - Emmas Party war ein voller Erfolg. Den Kindern hat es so großen Spaß gemacht, dass noch tagelang davon erzählt wurde und vieles nachgespielt wurde. Für uns als Elternpaar war es ein sehr ruhiger Kindergeburtstag! Rundum gelungen. Wir haben Moment auch schon mehrfach weiterempfohlen! Vielleicht bis zum nächsten Jahr! (Da wünscht sich Emma (7) eine Zirkusparty) Emma S. und Familie
☆☆☆
Finleys Gespensterparty (Berlin, September 2013) - Liebe Frau Seike, vielen Dank für eine wunderschöne Gespensterparty zum Geburtstag unseres Sohnes (7). Es hat ihm sehr gefallen und auch im Nachhinein wurde von den Gästen nur Positives berichtet. Nie hatten wir als Eltern so einen entspannten Kindergeburtstag erlebt und es war überraschend ruhig, und dass bei so vielen Jungs. Nochmal vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Geburtstag. Liebe Grüße, Familie B.
☆☆☆
Frizzis Geburtstagsfeier (7) (Groß Glienicke, August 2013) - Besten Dank, liebe Frau Seike, für die großartige Hexen-Geburtstagsparty. Alle Gäste haben noch tagelang davon gesprochen. Selbst ich war ganz verzaubert und hatte den bisher entspanntesten Kindergeburtstag ;o)
☆☆☆
Laura Sophie M. (7) aus Ludwigsfelde (Juli 2013) - Am 5.Juli war es endlich soweit. Meine Geburtstagshexenparty. Bei tollem Wetter hatten wir so viel Spaß und alle waren lange noch hinterher begeistert. Es wurde gebastelt, gezaubert und getanzt. Die Reise zum Blocksberg war wirklich so schööööön. Vielen lieben Dank. Ich hoffe bis nächstes Jahr. Hexe Laura
☆☆☆
Familie L. – Kinderzirkus (Potsdam, Januar 2013) - Liebe Frau Seike, es war beeindruckend, wie Sie am Samstag aus einer 10 Mädchen starken Rasselbande - plus kleiner Schwester - disziplinierte Artisten, geschickte Pinguine und zauberhafte Seiltänzer (u.a.) gemacht haben. Wir sind Ihnen von Herzen für das gelungene Miteinander und den RIESENSpaß, den alle dabei hatten dankbar. Für Rosalie & ihre Freunde war das ein wunderschönes Fest zum 7. Geburtstag. Das Publikum am Abend war nicht minder begeistert. Wir sehen uns wieder!
☆☆☆
Familie W. (Potsdam, Dezember 2012) - Liebe Frau Seike, vielen Dank für die tolle Party; für die Kinder war es ein unvergessliches Erlebnis und für uns Eltern war es sehr entspannt. Vielen Dank - wir werden Sie weiterempfehlen!!! (Mitmachzirkus zum 7. Geburtstag)
☆☆☆
Familie Th. (Berlin, November 2012) - Liebe Fr. Seike, die große Zirkusgeburtstagsfeier für meine 7jährige Tochter Maike war eine von ihren schönsten Geburtstagsparties. Ihre Freundinnen, die sich als Zebras, Pinguine und Artisten ausprobieren durften, waren auch superbegeistert. Als Maike vor den Eltern mit ihrem Clownskostüm die guten Wünsche der Eltern in ihre Tasche pusten durfte muss ich gestehen waren meine Augen etwas feucht und ich bin ehrlich: ich war noch nie so relaxt bei einem Geburtstag und hatte so wenig zu tun.... Vielen Dank nochmals für den tollen Tag!
☆☆☆☆☆
☆☆☆
Antje G. (Potsdam, Oktober 2012) - Liebe Marion, die Gespensterparty für Jasper (7) und seine Gäste war ein Volltreffer. Ich war fasziniert, wie ruhig die Kinder die ganze Zeit waren. Es war fast ein merkwürdiges Gefühl, sich um nichts kümmern zu müssen. Als Sie fort waren, war es dann schlagartig mit der Ruhe vorbei. Aber es war ein so fröhlicher Lärm, dass es nicht gestört hat. Die Kinder haben sofort voller Euphorie erzählt, was sie alles erlebt haben. Ich denke, wir werden uns wiedersehen... Herzliche Grüße!
☆☆☆
Familie T. (Potsdam, April 2012) - Liebe Frau Seike, wir möchten uns nochmal für Ihren wunderschönen Hexengeburtstag für unsere 7-jährige Tochter bedanken. Alle Kinder waren total begeistert und wir Erwachsene auch fanden die Party richtig toll!!! Wir können Sie nur jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße Familie T.
☆☆☆
Zirkusnachmittag (Berlin, September 2011) - Das war ein toller Nachmittag! Die Kinder hatten so viel Freude bei der Vorbereitung der Zirkusvorführung. Besonders war dann auch die Vorführung selbst, die die Eltern der Gastkinder miterleben durften. Damit wurde der Geburtstag so richtig abgerundet und es war ein krönender Abschluss. Ich kann das nur weiterempfehlen. (7. Geburtstag)
☆☆☆
Eltern von Luise (Schulzendorf, Mai 2011) - Nochmals herzlichen Dank für die tolle Zirkusvorführung! Unsere Tochter Luise und Ihre 8 Freundinnen/ Freunde werden diesen 7. Geburtstag nicht so schnell vergessen. Vorbereitung und Durchführung war absolut professionell und hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht und Ihnen Selbstvertrauen gegeben. Wir möchten Frau Seike unbedingt weiterempfehlen!
☆☆☆
Eltern von Mia (Potsdam, Februar 2011) - Liebe Frau Seike, herzlichen Dank für den wunderbaren Hexengeburtstag zum 7. Geburtstag unserer Tochter. Mit viel Geschick und Gespür für die kleinen Hexen und Zauberer haben Sie es geschafft die Kinder in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern. Das war ein Nachmittag voller glücklicher Kindergesichter. Toll organisiert, mit vielen schönen Details - durch und durch gelungen und dazu noch vollkommen entspannt für die Eltern. Vielen Dank!
☆☆☆
Manuela K. (Glienicke Nordbahn, Februar 2011) - Liebe Frau Seike, wir haben am 29. Januar Julias Geburtstag gefeiert und alle Kinder waren restlos begeistert von der tollen Geburtstagsparty mit Ihnen. Wir möchten uns recht herzlich für den schönen Tag bedanken und würden uns freuen wieder mit Ihnen den nächsten Geburtstag zu feiern. Vielen Dank von Julia und Eltern (Mitmachzirkus)
☆☆☆
Familie A., (Berlin, November 2010) - Liebe Frau Seike, ich möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die tolle Hexenparty! Die Kinder (und auch wir) waren begeistert. Sie haben rundum ALLES richtig schön gemacht und auch die kleinen Vorbereitungen (Halsketten, Windlichter, Tütchen, … etc.), echt süß. Wir haben den Geburtstag sehr genossen und wünschen Ihnen viele weitere schöne Feiern und alles Gute für die Zukunft. (7. Geburtstag)
☆☆☆
Annas 7. Geburtstag (Potsdam, November 2010) - Frau Seike hat für 8 Mädchen ein wunderbares Hexenfest gestaltet, von dem sie immer noch schwärmen. Einen schöneren Geburtstag hatten wir noch nie. Kreativ, spannend, fesselnd, absolut toll und empfehlenswert. Vielen Dank sagt Familie G.
☆☆☆
Helenas 7.Geburtstag (Berlin, Oktober 2010) - Helenas 7.Geburtstag unter dem Motto "Zirkus" war unbeschreiblich erfolgreich: die Kinder (7 bis 8 Jahre) hatten Unmengen Spaß, waren anschließend stolz, sich und ihre Kunststückchen vor ihren Eltern präsentieren zu können und wir Eltern - tranken währenddessen Kaffee... Ich wusste bislang nicht, dass Kindergeburtstag so entspannt für Eltern und so spannend für Kinder sein kann. Zum Glück bietet Frau Seike verschiedene Programme für verschiedene Altersstufen an, denn für Helena steht jetzt fest: nächstes Jahr heißt es wieder: MOMENTI Vielen Dank!!!
☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆
Petra (Thyrow, September 2010) - Heute haben wir mit 7 Kinder zwischen 6 und 9 Jahren eine wunderschöne Feenparty gefeiert. Die Kinder waren begeistert und hatten viel Spaß. Meine Tochter (7) hat auch gleich gefragt, ob nächstes Jahr Frau Seike wiederkommt. Wir haben noch nie einen so entspannten und tollen Kindergeburtstag erlebt.
☆☆☆
Familie B. (Rangsdorf, Juli 2010) - Wir haben vor 1 Wo den Geburtstag unserer Tochter (7) als "Hexenparty" gestaltet. Wir können Frau Seike nur wärmstens weiterempfehlen. Jedes Kind war rundum zufrieden und unsere Tochter zaubert und erzählt mit ihren Freunden noch nach einer Woche Was möchte man mehr! Nochmals Danke Fam. B.
☆☆☆
Familie H. (Berlin, Juli 2010) - Wir hatten bereits 2 Geburtstagsfeiern mit der Hilfe von Frau Seike organisiert. Sowohl der Mit-mach-Zirkus zum 6.Geburtstag als auch die Hexenparty zum 7.Geburtstag waren gelungene Feiern und sind allen Gästen noch in guter Erinnerung. Die thematischen Mitgebsel waren das i-Pünktchen für die kleinen Gäste. Bitte weiter so! Die kleine Schwester hat sich nun auch für eine Geburtstagsparty mit dem Mit-mach-Zirkus angemeldet.
☆☆☆
Waltraud A. (Berlin, Juni 2010) - Liebe Zirkuslehrerin, eine tolle Einrichtung der Zirkus Momenti. Es macht mich glücklich, dass es Menschen gibt, die mit einfachen Mitteln Kinder begeistern und ihre Kreativität fördern. Ich die Oma von Chanel K. (7) war total begeistert von dem vielseitigen Programm, natürlich auch der Opa. Wir wünschen dem Zirkus weiterhin gutes Gelingen und viele Aktivitäten mit den Kindern. Danke für einen wunderbaren Geburtstag. Wir werden ihn weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen Oma Waltraud
☆☆☆
Familie C. (Berlin, April 2010) - Ein rundum gelungener Geburtstag (7). Wir waren erstaunt, wie konzentriert die Kinder geprobt haben und wie schnell so viele Aspekte in kurzer Zeit gelernt wurden, so dass eine komplette Zirkusshow daraus wurde. Die Kinderaugen während und nach der Show sowie die begeisterten Eltern haben gezeigt, wie gut die Wahl war. Vielen Dank!
☆☆☆
Familie G. (Berlin, April 2010) - Vielen Dank für den tollen Zirkusgeburtstag zum 7. Geburtstag unserer Tochter. Alle Kinder waren schon vorher wahnsinnig gespannt und haben von nichts anderem gesprochen. Die große Erwartung der Kinder wurde von Frau Seike absolut erfüllt und übertroffen. Bei der Zirkusaufführung vor den Eltern hielten auch alle Nerven der Artisten stand. Die Augen der Großen und Kleinen strahlten und alle waren glücklich......
☆☆☆
Maja Sch. (Potsdam, April 2010) - Noch ganz frisch ist die Erinnerung an den gestrigen 7. Geburtstag von Lexa. Ich möchte hier nur sagen = alle waren begeistert!! Frau Seike hat mit ihrer ruhigen, herzlichen Art die Kinderherzen erwärmt und alle haben aktiv und super gerne mitgemacht. Besonders der Trick der Zauberer” mit dem Malbuch hat insbesondere meine Kinder noch nachhaltig beschäftigt. Aber auch das Verkleiden und das angemalt werden hat sicherlich zum Erfolg beigetragen! Die wichtigste Frage meiner Kinder war, ob ich denn auch alles mit der Kamera festgehalten habe, damit wir uns die Show” immer wieder anschauen können. Mit besten Gewissen und super gerne kann ich Frau Seike für sämtliche Kinderveranstaltungen empfehlen – Preis-Leistung lohnt sich in jedem Fall!! DANKE! (Mitmachzirkus)
☆☆☆
Enya + Familie (Teltow, April 2010) - Liebe Frau Seike, zu unserer letzten Hexenparty haben Sie haben Ihren Job gemacht, aber mit viel Liebe, Akribie und mit Bedacht, mit Fleiß und letztlich viel Know How und das Ergebnis, das war schau! Herzlichen Dank für Ihren wunderschönen Hexengeburtstag für unsere 7-jährige Tochter. Alle Kinder waren total begeistert und sie erinnern sich auch nach einem Jahr noch gern daran. Die nächste Party mit Ihnen wird schon geplant. Einfach Danke. Übrigens, auch eingeladene Pädagogen fanden die Party richtig toll. Herzlichst Familie F.
☆☆☆
Zurück zum Seiteninhalt