Neue Ideen für Kindergeburtstag & Kinderanimation

Kindergeburtstage & -feste
für Potsdam, Berlin
und Brandenburg

Kindergeburtstage & -feste
für Potsdam, Berlin
und Brandenburg

Kindergeburtstage & -feste
für Potsdam, Berlin
und Brandenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hinter den Kulissen


Momenti ist - Marion Seike - Buchhalter, Homepagebauer, Kostümschneider, Mutmacher, Requisitenbastler,  ... in einer Person. Während und nach Abschluss eines Studiums zur Freizeitpädagogin habe ich mich in Workshops zur Spielmobilarbeit aber auch in zirzensischen und künstlerischen Bereichen (z.B. Jonglieren, Zaubern) weiterqualifiziert. Mit verschiedenen Zirkusprojekten war ich dreizehn Jahre als Teil des Mitmachzirkus Marionetti in Kitas, Schulen in Berlin, Potsdam und dem Land Brandenburg unterwegs.
Mitmachzirkus, Hexenparty und Gespensterparty mit Marion von Kinderparty Momenti
Mittlerweile haben sich meine Angebote verändert, geblieben ist meine Begeisterung für das Spielen mit Kindern und die Freude am Kreativsein. Ausgehend von Kinderwünschen, gemischt mit meinen eigenen Fähigkeiten, entstanden in den vergangenen Jahren immer neue Angebote für Kindergeburtstage. 2019 war es eine Wikingerparty. Eine kleine Chronik dazu gibt's im Gästebucharchiv.

Neue Mottopartys für Geburtstage?!


Auf der Wünsche-Sammelliste für Mottoparty-Themen stehen noch: eine Eulenparty, ein Meeresgeburtstag, ein Pippi-Langstrumpf-Fest, eine Indianerparty oder eine Party mit Experimenten. Die Ideen Ihrer Kinder für andere Themen können Sie mir gern mailen ... und erzählen. Vielleicht wird daraus dann 2020 ein neuer Kindergeburtstag.
Teenager basteln sich vor dem Fotoshooting ein Freundbuch oder Schmuck.
Aber natürlich muss auch nicht immer das ganze Thema wechseln. Es ist ebenso möglich, bestehende Partys abzuwandeln. So sind auf Anregung von Kindern neue Kreativangebote für die Teenagerparty entstanden. Neben Kissen nähen, T-Shirt bemalen und beglitzern, steht jetzt auch das Gestalten von Schmuck oder eines Freundebuches zur Wahl.
Zurück zum Seiteninhalt