Direkt zum Seiteninhalt
Wörter Kinderparty Momenti in Blauer und Roter Schrift mit bunten Wimpelketten
Das schönste Geschenk ist eine glückliche Kindheit.


★ Über Geburtstage 9-jähriger

★ Feedback von Kindern & Eltern aus Berlin & Brandenburg


★ Es war auch in diesem Jahr wieder ein gelungener (9.) Geburtstag mit der Reise nach Ägypten! Alle Mädels waren begeistert und die tollen Fotos werden uns auch noch nach Jahren an diesen schönen Tag zurückdenken lassen! Vielen Dank! [Malien, Trebbin, 03‑2016]

★ Hallo Frau Seike, für Justus (9) und seine Gäste war auch dieses Fest eine sehr spannende und bis zu letzt geheimnisvolle Geschichte! Als Detektive haben die Kinder den Fall Dank ihrer erstklassigen Vorbereitung und Anleitung heldenhaft gelöst. Und dabei waren anfangs alle ziemlich aufgeregt. Als "Wiederholungstäter" nochmals herzlichsten Dank!! [Berlin, 10‑2015]

★ Liebe Frau Seike, die Tage wurden gezählt und endlich am Samstag 04.07.15 war es soweit. Vielen, vielen lieben Dank für 11 absolut begeisterte Kinder. Schwarzlichttheater - eine tolle Idee, mit einem richtig niedlichen Film. Wir haben ihn schon mehrmals angesehen. Viele liebe Grüße Familie M. (9. Geburtstag) [Ludwigsfelde, 07‑2015]

★ Hallo Frau Seike. Wir und die Kinder waren begeistert. Die Kinder haben noch lange über die Hexen und Magierparty erzählt. Ich finde es fantastisch wie sie 10 Kinder 2 Stunden lang unterhalten, begeistern können. Der Zaubertrick wird immer noch vorgeführt Für die Eltern ist auf der Geburtstagsparty auch Zeit zum Entspannen. Wir freuen uns schon auf die nächste Mottoparty, auf der wir eingeladen sind, oder wieder buchen. Vielen Dank noch mal, und weitermachen!! Liebe Grüße (9. Geburtstag) [Doreen M.. (Potsdam, 06‑2014]

★ Liebe Marion, die Dornröschenparty hat meinen Gästen und mir super gut gefallen. In der Schule habe ich immer ein Problem ... alle wollen wegen Dir zu meiner Party kommen. Es ist nicht leicht sich zu entscheiden, wer mitmachen darf. Diesmal mussten wir uns konzentrieren und auch stillsitzen, aber wir hatten alle Spaß und haben uns beim Anschauen der Kameraaufnahme weggekullert vor Lachen. Von Deiner DVD sind alle begeistert. Die ist echt schön geworden. Bis zum nächsten Mal!!! :O) Deine Prinzessin Marleen aus Ludwigsfelde PS. Liebe Grüße von meinen Eltern [02‑2014]
★ Wir feierten eine Detektivparty mit 7 (7-9jährigen) Jungs, die ich - wie ich am Anfang dachte, bestimmt nicht so einfach gezügelt bekomme. Aber mit der Ruhe und Geduld von Frau Seike, war das überhaupt kein Problem. Die Jungs hatten so viel Spaß beim Detektiv spielen, dass die eigentliche Täter Konfrontation am Ende nur noch nebensächlich war. Mein Sohn (9) und auch die Gäste waren von der Party total begeistert. Es gibt von uns daher ein ganz klares Daumen hoch und Danke, Danke, Danke [Antje H., Ludwigsfelde, Mai 05‑2013]

★ Liebe Frau Seike, wir denken immer, dass es nicht mehr besser werden kann nach den immer wieder so gelungenen Festen mit Ihnen. Noch ganz verzaubert hatten wir ein soooo glückliches Kind nach dem Geburtstagsfilmdreh Dornröschen. Die einzige Traurigkeit bestand darin, dass es Abend war und der Tag viel zu schnell vergangen ist. Einfach großartig ihre Ideen, Vielfalt, Zauber die Kinder (und ihre Eltern) zu begeistern. Ein riesengroßes DANKE!!! [Mia (9), Potsdam, 02‑2013]

★ Liebe Marion, wir danken dir von Herzen für diesen unvergesslichen Kindergeburtstag. Du hast eine tolle Zeitreise ins Alte Ägypten mit unseren neun kleinen Pharaonen und Pharaoninnen gemacht - mit liebevollen Details und tollen Ideen zum Spielen, Forschen und Basteln. Wir Eltern sind beeindruckt von so viel Kreativität und Hingabe und das Geburtstagskind (8) ist an deiner Seite aufgeblüht wie noch nie in einer Kindergruppe. Vielen Dank! Das war ganz bestimmt nicht der letzte Geburtstag, zu dem wir dich einladen. [Familie S. – Ägyptenparty, Potsdam, 02‑2013]

★ Mit Frau Seike hatten wir den bisher entspanntesten Geburtstag; es war eine Party, bei der wir als Eltern auch Gast sein durften. Es war super, wie toll sie die Kinder in ihren Bann gezogen hat. Die Idee und die Umsetzung waren kindgerecht und spannend. Ich kann Frau Seike nur weiterempfehlen. das muss man erlebt haben!!! (9. Geburtstag) [Sabine – Detektivparty, Rehbrücke, 11‑2012]

★ Liebe Marion, Sophies Hexenparty zu ihrem 9. Geburtstag war fürs Geburtstagskind und ihre Gäste ein rundum gelungener verhexter Nachmittag. Ihre kleine Schwester hat auch schon großes Interesse für ihren Geburtstag angemeldet! Ich kann es als Mama nur empfehlen, so erlebt man einen Kindergeburtstag auch mit 8 Kindern sehr entspannt. Danke... [Familie Z., Glienicke, 09‑2012]

★ Liebe Frau Seike, wir möchten uns nochmal für den spannenden Detektivgeburtstag bei Ihnen bedanken. Die Kinder waren begeistert und wir natürlich auch. Mit viel Liebe zum Detail haben Sie den Geburtstag zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Besonders gut haben uns auch die liebevoll gestalteten und gefüllten Mitgebseltüten gefallen. Alles in allem ein gelungener Tag...wir sehen uns sicher wieder. [Charlotte (9) 08‑2012]

★ Liebe Frau Seike, die 2 Stunden lange konzentrierte Aufmerksamkeit von 8 Jungs im Alter von 8 und 9 Jahren in der Zauberschule hat uns sehr überrascht! Und gefreut haben wir uns darüber, dass die Kinder dann später zu Hause Eltern & Geschwistern die erlernten Zaubertricks vorgeführt (natürlich wurde vorher die Geheimhaltungserklärung unterzeichnet) haben. Alle waren begeistert. Ihnen herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis! Familie P. [Berlin, 03‑2012]

★ Meine Tochter Vivien und ihre Freundinnen/Freunde hatten sehr viel Spaß beim Zirkus "Vivinetti", den Marion mit den Kindern eingeübt hat. Sie hat den Kindern mit viel Geduld und Ruhe große und kleine Kunststücke beigebracht. Die Eltern, die zur Zirkusvorstellung gekommen sind, haben gestaunt was ihre Kinder in der kurzen Zeit gelernt haben. Es war ein sehr gelungener 9. Geburtstag meiner Tochter und wir möchten uns dafür herzlich bedanken. Anette + Vivien [Groß Glienicke, 06‑2011]

★ Liebe Marion Seike, als Eltern möchten wir uns ganz herzlich bedanken, denn so einen entspannten Kindergeburtstag hatten wir noch nie. Allen Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und die Vorführungen haben bei den Kindern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie konnten ihren Eltern gleich die gelernten Zaubertricks vorführen. Weiterhin viel Erfolg! (Zauberschule) [Eltern von Alexander, 9.Geburtstag, Berlin, 04‑2011]

★ Hallo Frau Seike, wir haben am 24.01.11 mit Ihnen den 9. Geburtstag von Michelle gefeiert, die Kinder waren alle sehr begeistert und für uns Eltern war es nur Entspannung pur! Vielen lieben Dank von Michelle und Eltern (Mitmachzirkus) [Berlin, 02‑2011]


★ Vielen Dank, dass Sie meiner Tochter Ashley und deren Gästen zu ihrem 9. Geburtstag so eine schöne Party und Erinnerung beschert haben. Das Hochstelzenlaufen zu Beginn war eine faszinierende Erfahrung für die Teilnehmer. Danach kam die Vorbereitung auf die große Zirkusshow. Ich war beeindruckt, mit welcher Konzentration und Begeisterung die Kinder (alle) dabei waren. Zum krönenden Abschluss dann die große Show - für Zuschauer und Teilnehmer ein tolles Ereignis! Vielen Dank! [Familie H., Berlin, 05‑2010]

★ Unsere Tochter (9) hatte nie eine schönere Geburtstagsparty als die Zirkus-Party mit Marion. So liebevoll und fantasievoll - und doch so professionell - haben wir noch keine "animierte" Kinderparty erlebt. Die Ideen für die einzelnen Vorführungen und die superschönen Kostüme - diese Party war ein Knaller! Alle Kinder waren total begeistert. Auch den Eltern, die noch in den Genuss einer Zirkusvorstellung gekommen sind, hat es sehr gefallen. Und wir waren relaxt wie nie zum Kindergeburtstag (alle Eltern wissen, was das heißt...). Wir würden jedes Jahr wieder Zirkus feiern!!! [Familie Sch. aus Berlin, 03‑2010]

★ Liebe Frau Seike, wir wollen hier nochmal Danke sagen, für Ihr tolle Detektivparty. Die Kinder haben noch am nächsten Tag davon erzählt. Alles Gute! [Heiko, Ines und Niklas (9) aus Blankenfelde, 06‑2009]
Zurück zum Seiteninhalt